Freitag, 30. Dezember 2011

nun sitze ich hier, lese meine Liste was ich alles 2011 vorhatte,
stelle fest: geschafft habe ich fast nichts.
- einen Jungen finden, der mich wirklich liebt.
- abnehmen
- mich hübsch finden
- besser in der Schule werden
- aufhören zu Weinen
-Liebe finden.


naja, geschafft habe ich nummer 2, wenn auch nur ein paar Kilos ;-)
ich werde nie mehr so eine Liste machen, es ist schwachsinn.
niemand hält sich daran...
Ich versuche es als meine Lebensziele zu sehen.

NEIN MOMENT!
es stimmt nicht, ich will eine andere Sprache lernen :-)


Ich genieße grade die Letzten Stunden von 2011.
Einen guten Rutsch' ins Jahr 2012 euch allen und ich hoffe für euch ihr schafft was ihr euch vornehmt (nehmt euch kein Beispiel an mir) haha.

1 Kommentar:

  1. hm. Ich finde den Post voll süß :)
    Fast alle Punkte hatte ich dieses Jahr auch vor :D
    Ich wünsche dir auch einen 'guten Rutsch'
    Ehrlich gesagt mag ich diesen Ausdruck nicht besonders. Aber ich weiß nicht, wie ich es anders bezeichnen soll :D

    Liebe Grüße, Michelle
    http://michellemandarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen