Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes 2012 :)

Ich liege hier noch wach in meinem Bett und denke über das ergangene Jahr und die Vorsätze für 2011 nach. Viel hab ich ja nicht erreicht. Ich hoffe ich finde endlich meine große liebe. Eine die mich in dem Arm nimmt wenn ich weine. Jemand der mit mir lacht, mich versteht und auch gerne mal ein ganz kleines bisschen eifersüchtig sein darf. Jemad den ich an mich ran lasse. Aber wo soll ich ihn finden? Ich lasse ja niemanden mehr an mich heran. Jeder Schmerz der dir zugefügt wird lässt dich immer mehr verschließen. Alle Leute denken sie kennen mich, dabei kennen sie nur meine Fassade, noch nichtmal mein echtes ich.
Oder hab ich einfach zu hohe ansprüche?
Der Typ Mann den ich suche muss erst noch erfunden werden ;)
Aber ich bin mit einem nicht perfektem jungen aus zufrieden. Nur Lieben muss er mich, ehrlich.
Tut mir leid wenn ich euch hier mit meinen Gefühlsduseleien auf den Keks gehe, ich muss es einfach mal schreiben! o:


Was denkt ihr?
Sind meine ansprüche zu hoch?
Schreibt es als Kommentar, danke.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen