Dienstag, 10. Januar 2012

!

ich jogge, so lange bis ich nicht mehr kann.
renne weg, vor mir, meinem Körper, meinem leben. 
Ich falle um, im Wahn abzunehmen!
Alles sagen: 'du hast ne tolle Figur, du brauchst nicht abnehmen'
ja, die sehen ja auch das ganze fett nicht. Alles schwabbelt.
So wiederlich.
Nichts essen kann ich auch nicht, dann kommt meine Murtter. haha.
Alle nerven!
Ich hasse meinen Körper, ich bin zu fett.
Abnehmen, dann werd ich hübsch.

Habt ihr Tipps zum abnehmen - kommentar!

Kommentare:

  1. Ich glaube von 'Casper' hab ich schon mal was gehört.. :)

    Liebe Grüße, Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, wie viel du wiegst und wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich auch dünn. Und müsste mir über meine Figur überhaupt keine Gedanken machen, weil ich (wie ich dachte) alles essen kann, was ich will ohne zu zunehmen. Aber gestern hab ich mich gewogen (um halb acht am Abend).
    und dann.. 2 Kilo (in ca. 3 Wochen) zugenommen :O
    Ich war voll schockiert :D
    Ehrlich gesagt konnte ich selbst nicht so recht verstehen, warum ich so reagiert habe, da ich wie (schon gesagt) mir eigentlich keine Sorgen machen müsste.
    auch mit 2 Kilo mehr.
    Jetzt fühl ich mich etwas unwohl in meiner Haut. Wahrscheinlich bilde ich mir nur einen dicken Bauch ein. Aber toll ist es trotzdem nicht.

    Liebe Grüße, Michelle♥

    AntwortenLöschen