Sonntag, 1. Januar 2012

100 fragen, weil es jeder macht.

hallo :) ich mache jetzt auch mal das 100 fragen dings.

1.) Wann hast du Geburtstag?  24 Januar

2.) Was ist dein Lieblingstier?  Schwäne

3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? eni blaues band

4.) Was ist dein Lieblingswort? Liebe

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Schmerzen

6.) Was nervt dich im moment am meisten?  meine Mutter

7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Meine Freundinnen

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?  2 Katzen ( Luna, Lucie) 1 Kater (stups)

9.) Hast du eine Beziehung?  nein, würde aber gerne.

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? gute laune und freunde

11.) Was ist dein Lieblingsessen? Spagetthi

12.) Was hast du für Hobbies?  Schwimmen, Tanzen, Lachen

13.) Was ist grade direkt neben dir?  Litchis (werden die so geschrieben?)

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Pro 7 und Viva

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?  N-Joy

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?  Bafke

17.) Wie würdest du gerne heißen?  cherié.

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?  Schindlers liste  o:

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?  paris, London, Hawaii

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?  Blau

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?  Wenn du stierbst zieht dein ganzes leben an dir Vorbei, sagen sie.

22.) Hast du eine Lavalampe? auf dem Dachboden, eine rote

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?  1 und dann halt noch meine ganzen Facebook freunde 480 oder so.

24.) Wie ist deine Name rückwärts? eluj

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Charakter und Aussehen, ein bisschen

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Meine Freundinnnen :)

27.) Wen bewunderst du am meisten?  bella aus twilight, weil sie so einen wunderbaren freund hat. ach ja, ich hasse twilight.

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Christina Perri - Jar of hearts.

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?  das ändert sich immer. Aber momentan: Christina Perri - Jar of hearts.

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?  1

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? wie durch ein wunder

32.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern

33.) An was denkst du gerade? Liebe

34.) Magst du Blumen?  ja

35.) Redest du viel? kommt drauf an ob ich gut drauf bin, aber normalerweise ja.

36.) Bist du abergläubisch? nö

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? JA!

38.) Glaubst du an Gott? nein

39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück?

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?

41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst?

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?

43.) Glaubst du an Wunder? ja

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 5 Kissen

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Miss Dior cherie

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? gehasst zu werden, Hoffnungslosigkeit

47.) Was ist das schönste Gefühl?  Liebe & Freundschaft

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Leon, felix, BEN!

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?  julia

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?  blau und Grün

51.) Hast du Piercings? nein, will ich auch nicht

52.) Wo kaufst du am liebsten ein?  Only, Vero Moda und Kult

53.) Welche Haarfarbe hast du? rot-braun

54.) Wie groß bist du? 1,70

55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?  nein will ich auch nicht

56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? der gleiche wie mein Lieblingsfilm!

57.) Welche Augenfarbe hast du? Eisblau

58.) Welches Schampoo benutzt du? keine ahnung, so eins von Ganier richt nach Kakao und Kokos

59.) Sind deine Haare kurz?  nein lang ;)

60.) Magst du Shopping? joa, kommt drauf an was und wo

61.) Welche Sportarten machst du?  Schwimmen, Tanzen, Boßeln

62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? Zuhause mit handys nie.

63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 5.

64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? nein, ich denke mal nicht.

65.) Findest du dich attraktiv? naja

66.) Auf welcher Seite schläfst du? beiden! ich wälze mich immer wie verrückt

67.) In was für Klamotten schläfst du? Eigentlich immer Schlafanzughose und ein altes T-shirt und Unterwäsche

68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? ich trage gerne Only

69.) Welches Auto willst du haben? Mini

70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Meine Freunde

71.) Bist du lustig oder seltsam?  kann ich nicht wirklich einschätzen, ich denke man müsste mich kennen lernen ;)

72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? ich kenne welche, aber den namen werde ich 100 prozentig nicht hier rein schreiben.

73.) Betest du? Nein

74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?  halbvoll

75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? eigentlich links, aber ich schreibe mit rechts.

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?  nein, hab ich auch nicht vor

77.) Hast du Geschwister? ja.

78.) Möchtest du studieren? Ja

79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?  Ja eigentlich schon

80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?  Beides :)

81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 11

82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ja

83.) Bist du kitzelig? nein

84.) Welche Religion hast du? heide

85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Vogel, dann kann ich endlich fliegen

86.) Benutzt du Deos? Klar

87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?  jeden tag

88.) Hast du Narben? ja

89.) Was war dein schlimmster Alptraum? als ich alles verloren habe

90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?  Pfff, keine ahnung o:

91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?  ja

92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?  nichts

93.) Was ist dein größtes Talent? eigentlich garnichts

94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ja, ich liebe es andern zuzuhören

95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?  Joguhrt

96.) Was machst du hiernach? musik hören

97.) Welches Tier möchtest du sein?  Vogel

98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?  Liebe

99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? mich aufzugeben

100.) Was ist dein Lebensmotto? Fange jetzt an, sonst ist es zu spät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen